Sechs SVR-Nachwuchskicker bei Camp Fußballfabrik

Sechs Nachwuchskicker des SV Reute haben am Camp der Fußballfabrik beim SV Weingarten vom 7. bis 9.September teilgenommen und dabei einige Pokal einheimsen können.

Letzten Dienstag ging’s für vier E-Junioren- und zwei D-Junioren-Spieler des SV Reute ab nach Weingarten ins dreitägige Trainingscamp. Die Fußball Fabrik stellte die Kinder vor etliche Herausforderungen und Trainingseinheiten. Morgens und Mittags wurden je 2 Stunden trainiert und in der Mittagszeit gab es lecker Essen und Theorieunterricht. Es wurden einige Wettbewerbe ausgetragen wie Dribbelmeister oder Mr. Hammer. Dort konnte der SVR-Nachwuchs ein paar Pokale abräumen. Nach den drei Tagen gab es eine ordentliche Verabschiedung und die teilnehmenden Jugendkicker durften noch einen Ball und Trikot mit nach Hause nehmen.

Teilnehmer des SV Reute beim Trainingscamp: Moritz, Jakob, Theo, Maximilian, Marco und Jaron.

(Jürgen Pielasinski)

© 1999-2021 SV Reute 1950 e.V.
 

Top