SGM-Frauen feiern Kantersieg im ersten Heimspiel

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute konnten auch das dritte Saisonspiel in der Bezirksliga Bodensee für sich entscheiden und landeten in der ersten Begegnung zuhause einen ungefährdeten 6:0-Heimsieg gegen SGM Unterzeil/Aitrach/Tannheim II.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Agathe Gebele, Laura Wolfgang, Selina Ruoff, Sina Nowack, Lena Maucher, Lara Kreutzberg, Janina Bauhofer, Leonie Koop, Jana Hengge, Ann-Kathrin Kösler, Luise Schwarzkopf (Corinna Maier, Luisa Maleen Walz, Hannah Gresser, Sophie Schad)
SGM Unterzeil/Aitrach/Tannheim II: Sarah Koch, Leonie Küchle, Leonie Häberle, Viktoria Hoffmann, Viola Frank, Elena Jäger, Franziska Bubek, Julia Wagegg, Judith Schiele, Rike Natterer, Lisa Popp (Claudia Chiappara).

Tore: 1:0 Laura Wolfgang (10.), 2:0 Laura Wolfgang (31.), 3:0 Jana Hengge (61.), 4:0 Laura Wolfgang (63.), 5:0 Laura Wolfgang (78.), 6:0 Laura Wolfgang (87.).

Schiedsrichter: Gerhard Buhmann (TSB Ravensburg)