SGM-Frauen im Viertelfinale des Schussenpokal

Mit zwei klaren 5:0-Siegen qualifizierten sich die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute am Donnerstagabend souverän für das Viertelfinale beim Schussenpokal 2018 und gewannen die Vorrundengruppe A deutlich.

Der Schussenpokal 2018 der Frauen findet beim TSB Ravensburg statt, auf zwei Spielfeldern wurden am Donnerstag parallel die Vorrundenspiele der Gruppen A und B ausgetragen. In Vorrundengruppe A gewann zunächst die FG 2010 WRZ mit 2:0-Toren gegen die SGM Meckenberuen/Brochenzell/Kehlen. Im Anschluss siegte das Team von Trainer Patrick Lenuweit deutlich mit 5:0-Toren gegen die SGMB MBK, ehe im abschließenden Match auch die FG 2010 WRZ mit demselben Ergebnis besiegt wurde. Damit stehen die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute im Viertelfinale und bestreiten am Samstag um 10 Uhr die erste Begegnung gegen den Zweiten der Vorrundengruppe B.