SGM-Frauen mit 2:1-Sieg im letzten Heimspiel

Das letzte Heimspiel der Saison 2023/2024 konnten die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute gegen den FC Scheidegg mit 2:1 für sich entscheiden und treten kommenden Samstag zum Saisonfinale beim Tabellenzweiten SV Maierhöfen/Grünenbach an. Nach einem 1:1-Spielstand zur Pause konnte wenige Minuten vor Spielende ausgerechnet die zum Saisonende scheidende Trainerin Lisa-Marie Weber den entscheidenden Treffer zum 2:1-Sieg erzielen.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Agathe Gebele, Luisa Maleen Walz, Selina Ruoff, Sina Nowack, Maren Gut, Lara Kreutzberg, Janina Bauhofer, Jana Hengge, Ann-Kathrin Kösler, Luise Schwarzkopf, Laura Oettinger (Corinna Maier, Hannah Gresser, Lisa-Marie Weber).
SV Maierhöfen-Grünenbach: Sylvia Amann, Miriam Garcia, Miriam Reichart, Leonie Block, Johanna Marija Nußbaumer, Ramona Hörmann, Raphaela Natalie Nußbaumer, Anja Hatt, Julia Harder, Jeannine Hahne, Fiona Wilges (Leni Völker, Lara Brandner, Marina Hampl).

Tore: 1:0 Luisa Maleen Walz (25.), 1:1 Raphaela Natalie Nußbaumer (29.), 2:1 Lisa-Marie Weber (86.).

Schiedsrichter: Thomas Adler