SGM-Frauen mit spätem Siegtreffer im Nachholspiel

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute konnten im Nachholspiel gegen den Tabellenzweiten SV Maierhöfen-Grünenbach einen späten Siegtreffer landen und schlossen nach dem dem 1:0-Erfolg nach Punkten in der Tabelle mit den Gästen auf.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Agathe Gebele, Klara Eilers, Laura Wolfgang, Sina Nowack, Lena Maucher, Lara Kreutzberg, Janina Bauhofer, Leonie Koop, Jana Hengge, Ann-Katrin Kösler, Luise Schwarzkopf (Luisa Marleen Walz, Selina Ruoff, Emilia Petrino, Lea-Sophie Söndgen, Lisa-Marie Weber).
SV Maierhöfen-Grünenbach: Ellen Olschyna, Christine Dreyer, Jella Metzger, Angelika Zeh, Yvonne Merath, Karlin Kuffner, Julia Wegmann, Eva-Marie Albrecht, Isabelle Martin, Hanna Ruchte, Sarah Müller (Anna-Lena Spieler, Leoni Albrecht, Patricia Knöbel, Denise Halder).

Tor: Sina Nowack (88.).

Schiedsrichter: Thomas Adler (FG 2010 WRZ).