SGM Haslach/Amtzell Sieger bei C-Junioren – Über 20 Teams beim 2.Elfmeterturnier

Elferturnier (012)Die C-Junioren der SGM Haslach/Amtzell gingen am Freitag beim Reutener Feldturnier als Sieger des C-Junioren-Wettbewerbes hervor. Am Abend konkurrierten über 20 Hobbyteams um das Preisgeld beim 2.Elfmeterturnier am Reutener Durlesbach. Der Sieg ging schließlich an ein Team aus Kickern der SG Aulendorf.

Der zweite Turniertag beim Reutener Juniorenturnier fand bei brütender Hitze statt. Die beiden Reutener C-Juniorenteams erreichten einen guten zweiten und vierten Platz.
Der Spaß stand Abends beim Elferturnier für Hobbyteams eindeutig im Vordergrund. Im Teilnehmerfeld waren auch einige Frauenteams, eines davon konnte in der Vorrunde gar sensationell den Gruppensieg davontragen.

Morgen geht’s nochmals richtig rund am Reutener Durlesbach. Insgesamt 28 Mannschaften werden beim F-Junioren- sowie beim parallel stattfindenden F3-Juniorenturnier erwartet. Nach dem Jugendturnier stehen direkt die letzten Saisonspiele der Reutener Herrenmannschaften auf dem Programm, ehe ein gemeinsamer Abschlussabend das Turnierwochenende beendet.

Endstand beim C-Juniorenturnier:
1. SGM Haslach/Amtzell