Sieg, Remis und Niederlage für Reutener E-Junioren

Mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage sind die drei E-Juniorenteams des SV Reute in die Herbstrunde gestartet. Besonders torhungrig zeigte sich die EI, die im Derby gegen die SGM Haisterkirch/Molpertshaus gleich acht Mal zuschlug.

Am ersten Spieltag der E-Junioren spielten zeitgleich um 16:30 Uhr die E3-Junioren in Reute und die E2-Junioren in Ravensburg. Nach zweimal 25 Minuten stand es am Ende am Reutener Durlesbach 1:1, in Ravensburg lag die Auswärtsmannschaft 7:0 hinten. Die E3 hatte tolle Moral gezeigt und erkämpfte sich ein 1:1 gegen Haisterkirch/Molpertshaus 2. Die E2 musste dagegen gegen stark aufspielende Ravensburger schnell erkennen, dass heute nix zu holen war.

Um 18.30 Uhr durfte dann die E1 ran, um zu zeigen wie der Ball läuft. Die ersten 10 Minuten war’s noch zäh und Reute musste einen 0:1-Rückstand hinnehmen, ehe man die Nervosität ablegte und das Heft in die Hand nahm. Haisterkirch/Molpertshaus 1 spielte gut mit und hielt prima dagegen. Am Ende aber ging der SVR als verdienter Sieger vom Platz.

Alle drei Teams hatten viel Spaß am ersten Spieltag und freuen sich schon auf die nächste Woche.

Ergebnisse:
SV Reute III – SGM Haisterkirch/Molpertshaus II 1:1