Sieg und Niederlage für E-Junioren im zweiten Test

Bei den zweiten Vorbereitungsspielen der Reutener E-Junioren am Samstagnachmittag in Aulendorf bei für Mitte September recht hohen Temperaturen gab es Sieg und Niederlage.

Am Samstagnachmittag ging’s für beide E-Junioren-Teams des SV Reute zum nächsten Test nach Aulendorf. Trotz der knappen Niederlage der E2 mit 3:5 waren positive Trends erkennbar. Es war zwar noch viel Rotation und fehlende Abstimmung im Spiel, der neuen Saison kann man dennoch positiv entgegen treten.

Bei der E1 lief es schon ein bisschen besser. Mit gutem Pass-Spiel und kontrollierten Bällen ließ man dem Gegner wenig Luft. Am Ende ging man mit einem klaren 7:2 als Sieger vom Platz.

Am kommenden Wochenende findet der 2.Dorfflohmarkt in Reute statt. Danach folgte das nächste Heimspiel gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende, wo es dann bereits um die ersten Punkte in der Herbstrunde geht.

Ergebnisse:
E-Junioren SG Aulendorf II – SV Reute II 5:3