Sieg und Niederlage für E2-Junioren

In ersten Testspielen gab es Sieg und Niederlage für die Reutener E2-Junioren.

Am vergangenen Montag traten die Kicker der E2-Junioren im ersten Testspiel gegen Ravensburg an und mussten eine bittere 4:1-Niederlage einstecken.

Im zweiten Spiel ging es nach Weingarten und von der ersten Minute an spielte man nach vorne, jedoch mit dem ersten Konter der Heimelf ging die Mannschaft um Trainer Tibor Krach in Führung. Aber die Truppe um Spielführer Julian Neyer war keineswegs geschockt und kam wenige Minuten später zum Ausgleich durch Konrad Jedelhauser. Von nun an spielte die Mannschaft druckvoll nach vorne und Linus Hörmann erhöhte auf 2:1. Auch Weingarten erspielte sich Torchancen, jedoch scheiterten sie am Reutener Keeper Jonas Schäfer.
Kurz vor der Halbzeit erhöhte Jedelhauser auf 3:1. Nach der Halbzeit wurde es kurios: Durch zwei direkt verwandelte Eckbälle erhöhten Neyer und Hörmann gar auf 5:1. In den letzten Minuten erhöhte Weingarten noch den Druck und kamen auf 3:5 heran. Dies war denn auch der Endstand.

Kader: Jonas Schäfer, Linus Hörmann, Julian Neyer, Tobias Kasper, Konrad Jedelhauser, Moritz Immler, Fabian Eggart, Johannes Rehm, Jonas Bencina, David Munz.

(Roland Obermayer)