Siege für F-Junioren am letzten Spieltag

F-Junioren-Spieltag in Baienfurt (008)Die Reutener F-Junioren bestritten am Samstag den letzten Spieltag in Baienfurt, dabei konnten beide Teams Siege einfahren. Gleich zehn Mal ins Schwarze trafen dabei die F1-Junioren und siegten sowohl gegen Gastgeber Baienfurt als auch gegen den SV Bergatreute. Nur der SG Aulendorf mussten sich die Reutener knapp mit 1:2-Toren geschlagen geben. Die F2-Junioren konnten ebenfalls gegen Baienfurt gewinnen, unterlagen dann allerdings Aulendorf und Bergatreute.

Hier die Ergebnisse:
F1 Junioren:

SV Reute – SG Baienfurt 4:0
SV Reute – SG Aulendorf 1:2
SV Reute – SV Bergatreute 5:3

Kader: Timo Marth, David Freisinger, Linus Schmid, Luca Joel Ponert, Luan Hyseni, Robin Akermann und Luca Moser.

F2 Junioren
SV Reute – SG Baienfurt 3:2
SV Reute – SG Aulendorf 1:3
SV Reute – SV Bergatreute 0:3

Kader: David Nebenführ, Levi Dangel, Linus Riegger, Raphael Sürgand, Julien Fehr, Elija Koltan und Katharina Ebe.

Bilder: Safet Hyseni
Text: Joachim Freisinger