Sky-Bundesligakonferenz im SVR-Sportheim

Zum Abschluss der Hinrunde in der Fußball-Bundesliga öffnet das Sportheim des SV Reute heute Samstag letztmals seine Pforten im Jahr 2018, anschließend ist Winterpause bis Anfang Februar.

Am 17.Spieltag stehen nochmals brisante Partien auf dem Programm, wir haben zur Sky-Bundesliga-Konferenzschaltung heute ab 15 Uhr geöffnet. Anschließend verabschiedet sich das Sportheim-Team in den wohlverdienten Winterurlaub und ist dann ab Februar 2019 wieder für seine Gäste da.

Allen Besuchern und Stammgästen des Reutener Sportheimes wünschen wir frohe, geruhsame und Weihnachtsfeiertage einen guten Rutsch !

+++ Hinweis: Am Tag vor Silvester, 30.12.2018, steigt wie gewohnt die Glühwein- und Punschparty vor dem SVR-Sportheim. +++

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top