Sonnenschein beim Bambini-Spieltag in Michelwinnaden

Die Bambini des SV Reute nahmen am vergangenen Wochenende beim viertenn Spieltag der Frühjahrsrunde in Michelwinnaden teil. Aufgrund des parallel stattfindenden Waldseer Lauffiebers konnte Reute nur mit zwei Teams antreten, die Kinder hatten trotzdem wieder viel Spaß.

Bei wunderschönem Wetter mit strahlendem Sonnenschein fand der Bambini-Spieltag am 21.05.2022. in Michelwinnaden statt. Aufgrund des Lauffiebers hatten wir an diesem Wochenende allerdings nur wenige Spielzusagen bekommen. Viele Familien waren entweder in die Organisation oder der Durchführung der Laufveranstaltung eingebunden und hatten daher keine Zeit ihre Kinder zum Bambini-Spieltag zu begleiten. Aus diesem Grunde musste eine Mannschaft leider abgemeldet werden und wir konnten nur mit zwei Teams anreisen.

Dem Spaß der mitgereisten Kinder tat dies aber kein Abbruch. Mit viel Energie und Freude waren unsere Kinder dabei. Mit nur 7 Kinder gab es nur wenig Auswechselmöglichkeiten und daher mussten unsere Kinder trotz der hohen Temperaturen oft die ganze Spielzeit auf dem Platz aushalten. Als Lohn für die Anstrengungen gab es dann am Ende des Spieltags für alle Kinder noch eine Medaille des SC Michelwinnaden.

Vielen Dank an alle Familien die mitgereist sind und uns Trainer tatkräftig unterstützt haben.

(Hubert Gärtner)