Souveräner Sieg für die A-Junioren der JSG

Nach wochenlanger Spielpause landeten die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee am Samstagabend einen souveränen 3:0-Heimsieg gegen die SGM Baltringen und behaupten damit die gute Platzierung in der Regionenstaffel.

Für die JSG ging es am vergangenen Samstag endlich wieder um Fußball. Der Gast hieß SGM Baltringen. Das Schlusslicht hat in den letzten Spielen durchaus gute Leistungen erbracht, wo durch die Jungs der JSG gewarnt waren. Die JSG startete von Anfang an mit Vollgas und konnte in der ersten Hälfte gleich zweimal treffen. In der Halbzeit konnte Aushilfstrainer Karlheinz Hörmann die richtigen Worte finden, da in Halbzeit zwei die Gäste keinen wirklichen Stich mehr zeigen konnten. Am Ende der 90 Spielminuten ging die JSG verdient mit 3:0 als Sieger vom Platz. Ein großer Dank geht an Karlheinz Hörmann, welcher die Jungs als Aushilfstrainer für den verhinderten Cheftrainer Ebenhoch übernahm.

Tore: 1:0 Matti Eilers (7.), 2:0 Linus Hörmann (21., Stafstoß), 3:0 Hannes Martin (50.).

Kader: J.Schäfer, S.Schupp, M.Wiest, T.Senger, T. Schwegler, M.Renz, L.Thurnherr, M.Eilers, H.Martin, A.Madarasz, L.Hörmann, T.Kasper, L.Kibler und J.Bender.

(Luis Kibler)