‼️ Spiel der Ersten abgesetzt ‼️- Heimspiele für Frauen und 2.Herrenmannschaft

‼️ Das Heimspiel der Reutener Herren gegen die Erste des TSB Ravensburg wurde aufgrund Spielermangel auf Seiten der Gäste abgesetzt ‼️, das Spiel der Zweiten findet dagegen am Sonntag statt. Ebenfalls zuhause spielen die Frauen – auch bei den Junioren stehen etliche Spiele am Wochenende auf dem Programm.

Bereits heute Abend freuen sich die E-Junioren auf die Heimspiele gegen Arnach, morgen fahren die Bambini zum Spieltag nach Weissenau. Die F-Junioren haben den zweiten Spieltag in Arnach. Nachmittags tritt die E3 zuhause gegen die SGM Waldburg/Ankenreute an. Nach Wilhelmsdorf müssen die D-Junioren, für die C-Junioren steht ein Auswärtsspiel in Wolpertswende an. Nach Baltringen müssen Samstagabend die A-Junioren der JSG in der Regionenstaffel.

Sonntag erwarten die B-Junioren in der Leistungsstaffel die SGM Eriskirch/Langenargen zum Heimspiel in Bad Waldsee.

Auf dem Reutener Sportgelände finden nach der personalbedingten Absage des TSB Ravensburg nur zwei statt der drei geplanten Heimspiele statt. Nichtsdestotrotz freuen sich die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute auf zahlreiche Zuschauer gegen die SGM Dettingen/Kirchberg, ebenso die Reutener Zweite beim anschließenden Heimspiel gegen den TSB Ravensburg II.

Sonntag ist die Verkaufshütte Lounge1950 zu den Spielen der Frauen und der Zweiten geöffnet, das SVR-Sportheim bleibt aufgrund der Spielabsage nachmittags geschlossen.

🍀 Der SV Reute wünscht allen seinen Teams erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Spiele 🍀

Der Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 07.10.2022
16:30 Uhr: E-Junioren SV Reute II – SV Arnach II
18:00 Uhr: E-Junioren SV Reute I – SV Arnach I

Samstag, 08.10.2022
09:00 Uhr: 2.F-Junioren-Spieltag in Arnach
10:00 Uhr: 3.Bambini-Spieltag in Weissenau
13:30 Uhr: E-Junioren SV Reute III – SGM Waldburg/Ankenreute II
13:45 Uhr: D-Junioren FG 2010 WRZ – SV Reute II (in Wilhelmsdorf)
15:15 Uhr: C-Junioren SGM Wolpertswende/Mochenwangen – SV Reute (in Wolpertswende)
17:00 Uhr: A-Junioren Regionenstaffel SGM Baltringen – JSG Reute/Bad Waldsee I