Spiel der Zweiten abgesagt – Erste in Fronhofen

SVR-Logo (blau) 300 dpiDas Vorbereitungsspiel der Reutener Ersten gegen den SV Fronhofen findet in Fronhofen um 15 Uhr statt, nicht wie ursprünglich geplant auf dem Kunstrasen in Oberzell.

Eine äußerst unangenehme Überraschung erlebten die Kicker der Reutener Zweiten beim Treffpunkt vor dem Spiel in Grünkraut. Beim Versuch die Aufstellung im Online-Spielberichtsbogen freizugeben, war die Begegnung urplötzlich abgesagt. Außer einem überaus kurzfristigen Anruf auf den AB des abwesenden Spielleiters war der SV Reute nicht über die Absage wegen Unbespielbarkeit der Plätze in Grünkraut informiert worden. Nach wochenlangem Training und entsprechender Vorbereitung am Sonntagvormittag eine herbe Enttäuschung für alle Kicker der Zweiten, die so ziemlich bedient wieder den Weg nach Hause antreten mussten …….