+++ Spiel- und Trainingsbetrieb ab sofort für mindestens vier Wochen eingestellt +++

Aufgrund der Beschlussfassung von Bund und Länder gelten verschärfte Beschränkungen zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, der Trainings- und Spielbetrieb im Amateursport wird ab sofort für vier Wochen bis vorerst Ende November ausgesetzt. Damit werden wie bereits im Frühjahr auch die Trainings- und Spielfelder des SV Reute wieder gesperrt.

Gerade sind die Jugendkicker und Aktiven des SV Reute wieder voll im Fußball-Alltag angekommen, nun muss leider blutenden Herzes aufgrund der neuen Corona-Schutzverordnung der Trainings- und Spielbetrieb wieder bis vorerst Ende November eingestellt werden.

Nachdem andere Landesverbände bereits gestern Abend die Reißleine gezogen haben, hat der WFV heute Donnerstagvormittag nachgezogen und den Spiel- und Trainingsbetrieb bereits ab heute 29.10.2020 ausgesetzt. Die Bekanntmachung vom WFV kann unten im Link nachgelesen werden. Darin werden alle Mitgliedsvereine des WFV aufgefordert, auch den Trainingsbetrieb unverzüglich einzustellen.

Der SV Reute wird laufend über die neuesten Infos und Entwicklungen berichten.

Pressemitteilung des WFV