Spieltag in Haisterkirch – Bambini strahlen mit der Sonne um die Wette

Beim vierten und letzten Spieltag der Frühjahrsrunde in Haisterkirch strahlten die Kinder mit der Sonne um die Wette. Bei perfekten Verhältnissen starteten die Jüngsten voller Tatendrang.

Tor um Tor wurde wieder von den mitgereisten Eltern und Fans bejubelt. Viel Lob erhielten die Spieler von ihren Trainern für die Klasse Leistung. Nach knapp zweieinhalb Stunden war der Spieltag schließlich vorbei. Erschöpft traten die Jüngsten des SVR die Heimfahrt nach Reute an.

Jetzt bereitet man sich auf die anstehenden Sommerturniere vor. +++ Interessierte Mädchen und Jungen zwischen 4 und 7 Jahren dürfen gerne donnertsags (außer in den Ferien) ab 17:30 Uhr bis 18:30 Uhr beim Training auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach reinschnuppern. +++

(Chris Elser)