Spitzenspiele für Herren und die A-Junioren der JSG

Spitzenspiele stehen den Herren des SV Reute sowie den A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee am Wochenende ins Haus, die Frauen müssen am Sonntag bei der SGM Eschach/Brochenzell auf dem Kunstrasenplatz in Weissenau antreten. Aufgrund der Corona-Warnstufe ist für das Betreten des Sportgeländes ein 3G-Nachweis erforderlich.

Bei den E-Junioren ist die Herbstrunde eigentlich schon beendet, die E2 bestreitet am Freitagabend aber noch das Nachholspiel gegen den SV Weingarten II. Am Samstag ist von den Juniorenmannschaften nur die A1 der JSG Reute/Bad Waldsee in der Bezirksstaffel im Einsatz, denen aber als Tabellenzweiter gegen den Tabellenvierten TSV Berg am Reutener Durlesbach ein Spitzenspiel ins Haus steht.

Auf Kunstrasen müssen die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute am Sonntagvormittag bei der SGM Eschach/Brochenzell antreten. Die Gäste gewöhnen sich hoffentlich schnell an das ungewohnte Terrain, nur dann sind dringend notwendige Punkte im Bereich des Möglichen.

Den Spitzenreiter SV Vogt erwarten die Herren am Sonntagnachmittag. Die Gäste kommen mit der Empfehlung von acht Siegen in Folge nach Reute und haben im Saisonverlauf noch kein einziges Spiel verloren, die Meisterschaft wird Vogt wohl mit dem SV Baindt ausmachen. Auch aufgrund der vielen personellen Ausfälle geht Reute als Außenseiter in die Partie, Trainer Jens Rädel erwartet aber einen ähnlich engagierten Auftritt wie am vergangenen Sonntag in Zußdorf. Bei den Zweiten ist von der Tabellensituation her ein Spiel auf Augenhöhe zu erwarten, doch die Personalsituation ist auch bei der Reutener Zweiten sehr angespannt.

Der SV Reute wünscht allen seinen Teams spannende und erfolgreiche Spiele !

+++ Der SV Reute bittet die Zuschauer, sich an das Hygienekonzept zu halten. Aufgrund der Corona-Warnstufe ist für den Zutritt auf das Sportgelände ein 3G-Nachweis erforderlich. Für die vorgeschriebene Datenerhebung auf dem Sportgelände am Durlesbach steht die Luca-App zur Verfügung, alternativ können natürlich auch die Formulare für die Kontaktnachverfolgung verwendet werden +++

Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 05.11.2021, 17:30 Uhr: E-Junioren SV Reute II – SV Weingarten II
Samstag, 06.11.2021, 16:30 Uhr: A-Junioren Bezirksstaffel JSG Reute/Bad Waldsee I – TSV Berg (in Reute)
Sonntag, 07.11.2021, 10:30 Uhr: Frauen SGM Eschach/Brochenzell – SGM Bad Waldsee/Reute (Kunstrasenplatz Weissenau)
Sonntag, 07.11.2021, 12:15 Uhr: Herren SV Reute II – SV Vogt II
Sonntag, 97.11.2021, 14:30 Uhr: Herren SV Reute I – SV Vogt I