Sportgaststätte SV Reute öffnet wieder

Nach der monatelangen Zwangspause kann nun endlich auch die Sportgaststätte des SV Reute wieder Gäste empfangen. Am kommenden Freitag, 10.07.2020 ist erstmals seit Mitte März wieder geöffnet. Öffnungszeiten sind im Juli zunächst immer freitags – der perfekte Start ins Wochenende.

Die Reutener Sportgaststätte wurde, wie viele andere Gastronomiebetriebe, schwer von der COVID-19-Pandemie getroffen, jetzt kann endlich langsam wieder hochgefahren werden. Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften, zum Zweck der Auskunftserteilung gegenüber dem Gesundheitsamt werden entsprechende Listen erhoben.

Vorab gibt’s schon mal Neuigkeiten zu vermelden: Die Leuchtreklamen an der Sportgaststätte verkünden es ja schon seit etlichen Tagen – der SV Reute hat mit der Brauerei Leibinger aus Ravensburg ein neues Getränkeangebot im Sortiment. Beim bisherigen Partner Brauerei Ott aus Bad Schussenried bedankt sich der SV Reute ganz herzlich für die jahrzehntelange sehr gute Zusammenarbeit. Die Brauerei Ott hatte für den SVR immer ein offenes Ohr und unterstützte stets nach Kräften, herzliches Dankeschön hierfür.

Mehr zur neuen Partnerschaft mit der Brauerei Leibinger gibt’s dann zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Sportgaststätte wieder in den Normalbetrieb zurückkehrt und der “Neustart” in einem würdigen Rahmen gefeiert werden kann.

Die geplanten Öffnungszeiten Sportgaststätte SV Reute im Juli 2020:
Freitag, 10.07.2020, ab 19 Uhr
Freitag, 17.07.2020, ab 19 Uhr
Freitag, 24.07.2020, ab 19 Uhr
Freitag, 31.07.2020, ab 19 Uhr

© 1999-2024 SV Reute 1950 e.V.
 

Top