Sportheim am Sonntag ab 11 Uhr bewirtet

Fasnetssonntag SportheimDas Reutener Sportheim hat am kommenden Sonntag, 31.Januar 2016, anlässlich des großen Umzuges in Reute ab 11 Uhr geöffnet. Petra & Team bewirten die Gäste inklusive Barbetrieb und freuen sich auf zahlreichen Besuch. Nachmittags gibt’s nebenher noch die Live-Übertragungen der Bundesligaspiele VFL Wolfsburg – 1.FC Köln sowie FC Bayern München – TSG Hoffenheim 1899.

Update: Aus aktuellem Anlass wird ab 17.30 Uhr das Finale der Handball-EM zwischen Deutschland und Spanien übertragen.

Das Sportheim des SV Reute hat nach der Winterpause jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet:
Donnerstag und Freitag, jeweils ab 19.30 Uhr
Samstag, ab 15.30 Uhr
Sonntag, ab 17.00 Uhr

Bei Championsleague-Spielen unter der Woche mit deutscher Beteiligung, die nur auf SKY übertragen werden, ist ebenfalls geöffnet.