Sportheim wegen Renovierung vorübergehend geschlossen

Das Reutener Sportheim bleibt wegen anstehenden Renovierungsarbeiten bis voraussichtlich 27.März 2015 geschlossen. Rechtzeitig zur Jahreshauptversammlung des SVR sowie der Mitgliederversammlung des Fördervereins soll nach derzeitigem Plan wieder in frischem Glanz geöffnet sein. Das Sportheim wird ab sofort über den SV Reute selbst betrieben, Sky-Fußball-Liveübertragungen wird es auch künftig geben. Weitere Infos und Neuigkeiten hierzu werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Ende Februar endete der Pachtvertrag mit dem bisherigen Pächter Alan Williams, der seit 2008 hinter der Theke stand und damit fast sieben Jahre mit seiner Familie das Sportheim der SVR-Kicker bewirtete. Der SV Reute bedankt sich bei Williams für seinen langjährigen Einsatz und die gute Zusammenarbeit. Unvergesslich wird neben vielen schönen Stunden sicherlich die eigens gebaute Freiluftbühne fürs Publicviewing während den Fußballwelt- und Europameisterschaften  bleiben, Alan Williams schuf hier die Reutener Fanmeile schlechthin.