Sportheim zum Auftaktspiel 2.Bundesliga geöffnet

Ab 15.August ist das Reutener Sportheim wieder zu den gewohnten Zeiten bewirtet, am kommenden Freitag ist zum Auftaktspiel der 2.Bundesliga VFB Stuttgart gegen Hannover 96 zusätzlich geöffnet.

In knapp drei Wochen endet die Sommerpause im Sportheim des SV Reute, ab 15.August ist wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten auf. Rechtzeitig zum Start der Fußball-Bundesliga werden damit auch wieder die Sky-Live-Übertragungen auf Großbildleinwand angeboten. Den Auftakt zur zweiten Fußball-Bundesliga am Freitag, 26.Juli, gibt’s ebenfalls live auf Sky im Reutener Sportheim zu sehen. Die beiden Absteiger VFB Stuttgart und Hannover 96 treffen im Auftaktspiel am Freitagabend direkt aufeinander, Spielbeginn ist um 20:30 Uhr. Das Sportheim ist ab 19:30 Uhr geöffnet.

Das SVR-Sportheim-Team freut sich auf seine Gäste !