Sportplatzkurier Saison 2021/2022 online verfügbar

Die erste Ausgabe des Sportplatzkuriers der Saison 2021/2022 für das Heimspiel der Reutener Herren am Wochenende gegen die SGM Dietmanns/Hauerz ist online bereits jetzt verfügbar, am Spieltag wird auch die gedruckte Version kostenlos ausliegen.

Seit rund 30 Jahren informiert der SVR-Sportplatzkurier bei Heimspielen rund um den Verein und wartet mit aktuellen Tabellen, Statistiken und Spielplänen auf.

Der SV Reute bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Werbepartnern für die tolle treue Unterstützung. Bei Interesse an einer Anzeige im Sportplatzkurier stehen Daniel Schäfer und Armin Neyer unter sponsoring@sv-reute.de sehr gerne zur Verfügung.

Auch für neue Ideen und Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen, einfach Email an sportplatzkurier@sv-reute.de senden.

Die jeweils aktuelle Ausgabe des Sportplatzkuriers ist auf der SVR-Homepage rechts auf der Startseite zu erreichen:
Hier geht’s zum Sportplatzkurier SVR- SGM Dietmanns/Hauerz