+++ Stadtderby am Reutener Durlesbach abgesagt +++

+++Update: Aufgrund des Wintereinbruchs wurde das Waldseer Stadtderby abgesagt +++Das Stadtderby zwischen dem SV Reute und dem FV Bad Waldsee steigt am 13.Spieltag der Kreisliga A, gespielt wird Sonntag um 14:30 Uhr am Reutener Durlesbach.

Das Reutener Sportheim hat heute aufgrund der Spielabsage bereits um 15:30 Uhr geöffnet: SKY-Live-Übertragung Schalke – Hamburger SV und Bremen – Hannover

Besondere Brisanz erfährt das ewig junge Duell der beiden Lokalrivalen durch die aktuelle Tabellensituation. Die Gäste von Trainer Sascha Ebenhoch haben nach gutem Saisonstart zuletzt an Boden verloren und gegen allerdings starke Gegner aus den letzten fünf Begegnungen nur einen Punkt geholt. Gastgeber SV Reute hat zuletzt zweimal einen Sieg vor Augen denkbar knapp verpasst und liegt zwei Punkte hinter dem FVW.

Sonntag, 19.11.2017. 12:45 Uhr: SV Reute II – FV Bad Waldsee II
Sonntag, 19.11.2017, 14:30 Uhr: SV Reute I – FV Bad Waldsee I