Stadtderby beim FV Bad Waldsee – Bambini-Spieltag in Reute abgesagt

Den Herren des SV Reute steht am Sonntag das Stadtderby beim Tabellennachbarn FV Bad Waldsee ins Haus. Witterungsbedingt musste leider der Bambini-Spieltag in Reute abgesagt werden, auch der F-Juniorenspieltag in Baindt fällt aus.

Aktuell wird noch geprüft, ob es einen Ersatztermin für den Bambini-Spieltag gibt. Der F-Juniorenspieltag in Baindt wird am 15.Juni nachgeholt.

Den Auftakt machen die Reutener E-Juniorenteams bereits am Freitagabend, alle drei Teams müssen dabei auswärts antreten. Die E1 fährt zum Derby nach Haisterkirch, die E2 muss nach Friedrichshafen und die E3 misst sich beim SV Weingarten III.

Heimspiele absolvieren beide D-Juniorenteams des SV Reute. Die D1 möchte die Auftaktniederlage in Weissenau wettmachen und empfängt in der Leistungsstaffel die SGM Union MBK I. Für die D2 geht’s gegen den SV Weingarten II.

Den guten Auftakt fortsetzen möchte die C1 in der Leistungsstaffel bei der SGM Schnetzenhausen/Fischbach, die C2 bestreitet ihr erstes Punktspiel im Kalenderjahr 2024 gegen die SG Kisslegg II.

Nach dem Coup im Bezirkspokal unter der Woche steht für die A-Junioren bereits wieder der Liga-Alltag in der Regionenstaffel auf dem Programm. In Unterzeil gilt es zu punkten, um an Tabellenplatz zwei dranzubleiben.

Die B-Junioren absolvieren ihre Spiele am Sonntag. Die B1 muss in der Leistungsstaffel nach Ratzenried, die B2 empfängt in Bad Waldsee die SMG Neukirch/Tannau.

Während die Frauen ein weiteres spielfreies Wochenende genießen können, steigt am Sonntagnachmittag das mit Spannung erwartete Stadtderby beim FV Bad Waldsee. Spielbeginn bei der Zweiten ist um 13:15, bei der Ersten im Anschluss um 15:00 Uhr.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Die Spiele am Wochenende im Überblick:
Freitag, 19.04.2024

17:00 Uhr: E-Junioren VfB Friedrichshafen III – SV Reute II
18:30 Uhr: E-Junioren SV Haisterkirch I – SV Reute I
18:30 Uhr: E-Junioren SV Weingarten III – SV Reute III

Samstag, 20.04.2024
❗❗❗ 2. F-Junioren-Spieltag Frühjahrsrunde in Baindt abgesagt ❗❗❗
❗❗❗ 2. Bambini-Spieltag Frühjahrsrunde in Reute ❗❗❗
13:45 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel SV Reute I – SGM Union MBK I
15:15 Uhr: C-Junioren SV Reute II – SG Kisslegg II
15:30 Uhr: D-Junioren SV Reute II – SV Weingarten II