Strahlende Bambini-Gesichter beim Hallen-Heimturnier

Den ersten Auftritt im Neuen Jahr hatten die Reutener Bambini am heutigen Donnerstag in der heimischen Durlesbachhalle vor zahlreichen Eltern und Fans.

Im Rahmen des Thüga-Energie-Hallencup 2020 war der Austragungsort für den ersten Bambini-Auftritt im neuen Jahrzehnt die “eigene” Durlesbachhalle, gespielt wurde wie gewohnt im “3 gegen 3” parallel auf mehreren Spielfeldern. Die Gastgeber waren gleich mächtig gefordert. Da drei Teams nicht erschienen waren, stockte der SVR seine Bambini-Teams kurzfristig von 3 auf 5 Mannschaften auf. Dank gilt außerdem dem SV Mochenwangen, der ebenfalls sehr spontan war und eine dritte Mannschaft ins Rennen schickte.

Die Jüngsten des SVR meisterten die vielen Spiele hervorragend, lautstark unterstützt von den vielen Eltern und Fans wurden zahlreiche Tore bejubelt. Zum Abschluss bekam jedes Kind noch eine Medaille sowie was Süßes.

(Chris Elser)