Strahlende Oktobersonne auch beim 3.Bambini-Spieltag

Das Wetterglück war den Bambini auch beim dritten Spieltag der Herbstrunde hold, die Jüngsten des SV Reute waren am heutigen Samstag in Bad Waldsee zu Gast.

Bei traumhafter Oktobersonne strahlten die Kinder mit der Sonne um die Wette und die erzielten Tore wurden von den vielen begleitenden Eltern, Geschwistern und Fans bejubelt. Lautstark wurde angefeuert, mal musste aber auch getröstet werden. Spästestens bei einem Muffin oder Stück Kuchen war aber alles wieder vergessen. Nach gut zweieinhalb Stunden war der Spieltag vorbei, müde und glücklich gingen die Jüngsten des SV Reute wieder nach Hause.

Ein Dank gilt an den gastgebenden FV Bad Waldsee für die tolle Bewirtung und den schönen Spieltag. Nächsten Samstag findet der vierte und bereits schon wieder letzte Spieltag der Herbstrunde in Aulendorf statt.

(Chris Elser)