SV Denkingen und SV Weingarten Turniersieger am Samstag

Nachdem das Turnier der C-Junioren am Freitag wegen den sintflutartigen Regenfällen abgesagt werden musste, konnte am Samstag gespielt werden, wenn auch mit reduziertem Teilnehmerfeld und viel Naß von oben.

Bei Dauerregen starteten bei den D-Junioren immerhin 13 Teams, davon alleine vier Mannschaften vom Gastgeber SV Reute. Die Nachwuchskicker ließen sich vom Wetter die Laune nicht verderben. Im Finale besiegte der SV Denkingen den SV Bergatreute knapp mit 1:0, im Spiel um Platz drei setzte sich der TSV Meckenbeuren gegen den FV Ravensburg durch.

Das Turnier der F-Junioren startete mit immerhin 15 von ursprünglich 20 gemeldeten Mannschaften, angesichts des wieder stärker werdenden Dauerregens doch eine beachtliche Zahl. Auch der jüngere Jahrgang trotzte der nassen Witterung und machte das beste aus der trostlosen Witterungslage. Turniersieger wurde der SV Weingarten, der den FV Ravensburg im Finale bezwang.