SV Haisterkirch verteidigt Titel beim AH-Dreikönigsturnier

Die AH-Mannschaft des SV Haisterkirch setzte sich am Freitagabend in einem spannenden Finale mit 2:1 gegen den FV Bad Schussenried durch, der Vorjahressieger gewann damit erneut das Reutener Dreikönigsturnier in der Durlesbachhalle und konnte den SELA-Wanderpokal für ein weiteres Jahr in Empfang nehmen.

Am traditionellen Dreikönigsturnier für AH-Mannschaften des SV Reute hatten wieder 10 Teams teilgenommen, das Niveau war recht ansprechend. In zwei Fünfer-Gruppen wurden die Teilnehmer für die Platzierungsspiele sowie das Halbfinale ermittelt. Gastgeber SVR konnte sich mit seinen beiden Teams nicht für das Halbfinale qualifizieren und musste sich jeweils in den Neunmeterschießen um Platz fünf und sieben geschlagen geben. Im kleinen Finale besiegte der TSV Grünkraut den SV Amtzell mit 2:0-Toren.

Die Platzierungen beim AH-Dreikönigsturnier:
1. SV Haisterkirch
2. FV Bad Schussenried