SV Reute Ausrichter bei WFV-Hallenrunde

Der Reutener Jugendabteilung steht ein weiteres Wochenende in der Durlesbachhalle bevor. Am kommenden Samstag und Sonntag ist der SVR nach dem eigenen Juniorenturnier am vergangenen Wochenende nun Ausrichter der Vorrunde bei den WFV-Hallenbezirksmeisterschaften. In Reute werden dabei Vorrundenturniere bei den F-, E- und D-Junioren ausgespielt. Die Durlesbachhalle wird an beiden Turniertagen vom Förderverein SV Reute bewirtet, die Junioren freuen sich über zahlreiche Besucher.

Die Vorrundenturniere in Reute:

F1-Junioren: Samstag, 09.11.2013 ab 9 Uhr:
SV Aichstetten, FV Bad Waldsee, SC Unterzeil-Reichenhofen, SV Haisterkirch, SV Herlazhofen, SV Reute.
4 Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

F2-Junioren: Sonntag, 10.11.2013, ab 10 Uhr:
SG Aulendorf III, SV Baindt II, SV Reute II, SV Seibranz II, SG Aulendorf IV, SV Wolpertswende II.
3 Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

E1-Junioren: Samstag, 09.11.2013, ab 12 Uhr:
FC Leutkirch, SC Unterzeil-Reichenhofen, SV Immenried, SV Reute, TSG Bad Wurzach, TSV Aitrach.
4 Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

E2-Junioren: Sonntag, 10.11.2013, ab 13 Uhr:
FV Bad Waldsee III, SV Arnach II, SV Reute II, SGM Wolpertswende/Mochenwangen III, TSG Bad Wurzach II, TSV Aitrach II.
4 Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

D1-Junioren: Sonntag, 10.11.2013, ab 16 Uhr:
SV Aichstetten, TSV Aitrach, SV Bergatreute, SGM Hauerz/Seibranz/Dietmanns, SV Reute, SC Unterzeil-Reichenhofen.
4 Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde.

D2-Junioren: Samstag, 09.11.2013, ab 15 Uhr:
FV Ravensburg II, SGM Michelwinnaden/Bad Waldsee II, SG Aulendorf II, SV Bergatreute II, SV Reute II, TSG Bad Wurzach II.
3 Mannschaften qualifizieren sich für die Zwischenrunde.