SV Reute Ausrichter von sechs Vorrundengruppen bei WFV-Hallenmeisterschaft – Letzter Spieltag der Herbstrunde

Der Reutener Juniorenabteilung steht ein intensives Wochenende bevor. Während im Freien der letzte Spieltag der Herbstrunde auf dem Programm steht, ist der SV Reute am Samstag und Sonntag Ausrichter von insgesamt sechs Vorrundengruppen der WFV-Hallenbezirksmeisterschaft in der Durlesbachhalle.

Mit einem Auswärtsspiel beim TSV Berg ist für die D-Junioren Abschluss der Herbstrunde. Die Reutener Jungs wollen sich natürlich von bester Seite zeigen.

Den letzten Auftritt in der Leistungsstaffel bestreiten die C-Junioren am heimischen Durlesbach. Gegen die favorisierten Gäste aus Brochenzell besteht die letzte Möglichkeit, doch noch Punkte in der Herbstrunde zu ergattern.
+++ Update: Spiel wurde aufgrund der Platzverhältnisse abgesagt !!! +++

Den guten zweiten Tabellenplatz wollen die A-Junioren der JSG Reute/Bad Waldsee in der Leistungsstaffel halten. Allerdings müssen sich die Gäste bei der SG Kisslegg auf heftige Gegenwehr einstellen, geht es doch für Kisslegg noch um den Klassenerhalt.

Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen Eschach haben sich die B-Junioren der JSG im letzten Spiel der Herbstrunde bei der SGM Baienfurt/Baindt den ersten Dreier zum Ziel gesetzt. Damit könnte die Rote Laterne in der Bezirksstaffel auch an den Gegner abgegeben werden. Für die Gastgeber spricht allerdings der Vorteil des heimischen Kunstrasenplatzes an der Achperle.

In der Reutener Durlesbachhalle stehen am Samstag und Sonntag insgesamt sechs Vorrundengruppen der WFV-Hallenbezirksmeisterschaft auf dem Programm. Gespielt wird von den F- bis zu den C-Junioren. Gastgeber SVR ist natürlich in allen Altersstufen mit eigenen Teams am Start. Die Durlesbachhalle wird an beiden Turniertagen von der Reutener Jugendabteilung bewirtet.

Der SV Reute wünscht allen Juniorenteams sowohl auf dem Feld als auch in der Durlesbachhalle ein spannendes und erfolgreiches Wochenende !

Das Wochenende bei den Junioren im Überblick:
Samstag, 11.11.2017:
D-Junioren TSV Berg – SV Reute I (13:15 Uhr)
+++ C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute – VFL Brochenzell (14:30 Uhr) abgesagt !!! +++
A-Junioren Leistungsstaffel SG Kisslegg – JSG Reute/Bad Waldsee (14:30 Uhr)

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft, F1-Junioren Vorrundengruppe 3, in der Durlesbachhalle ab 9:00 Uhr:
FV Bad Waldsee, SG Kisslegg I, SV Seibranz I, SV Wolfegg I, TSV Aitrach, SV Reute I
Link zum Spielplan

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft, E1-Junioren Vorrundengruppe 1, in der Durlesbachhalle ab 12:00 Uhr:
SC Michelwinnaden, SGM Haisterkirch/Molpertshaus I, SGM Fronhofen/Blitzenreute I, FV Bad Waldsee I, SG Aulendorf I, SV Reute I.
Link zum Spielplan

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft, D2-Junioren Vorrundengruppe 2, in der Durlesbachhalle ab 15:00 Uhr:
FV Bad Waldsee II, SGM Unterzeil/Aichstetten II, SV Deuchelried II, SG Aulendorf II, TSV Berg II, SV Reute II.

Sonntag, 12.11.2017:
B-Junioren Bezirksstaffel SGM Baienfurt/Baindt – JSG Bad Waldsee/Reute I (10:30 Uhr)

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft, F2-Junioren Vorrundengruppe 3, in der Durlesbachhalle ab 9:00 Uhr:
SV Reute II, SG Baienfurt II, TSG Bad Wurzach II, SG Aulendorf II, SV Haisterkich II, SV Horgenzell II.
Link zum Spielplan

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft, E2-Junioren Vorrundengruppe 3, in der Durlesbachhalle ab 12:00 Uhr:
SV Arnach II, SGM Haisterkirch/Molpertshaus II, FV Bad Waldsee II, SV Deuchelried II, SV Weingarten III, SV Reute II.
Link zum Spielplan

WFV-Hallenbezirksmeisterschaft, C-Junioren Vorrundengruppe 4, in der Durlesbachhalle ab 15:00 Uhr:
SGM Mochenwangen/Wolpertswende I, SGM Bergatreute/Wolfegg, SGM Herlazhofen/Friesenhofen II, SV Reute, SGM Haisterkich/Molpertshaus I, SG Aulendorf II.