SV Reute Ausrichter der WFV-Hallenbezirksmeisterschaften

Der SV Reute ist am Wochenende Ausrichter von etlichen Vorrundengruppen der diesjährigen Hallenbezirksmeisterschaften bei den Junioren. Die Durlesbachhalle ist sowohl am Samstag als auch am Sonntag während der Turnierspiele bewirtet.

Von den E- bis zu den A-Junioren werden dieses Jahr wieder die Hallbezirksmeisterschaften durchgeführt, der SV Reute ist mit zahlreichen Teams am Start und jetzt am Wochenende Ausrichter von sechs Vorrundengruppen. Bereits eine Runde weiter ist bei den E-Junioren der SV Reute II, alle anderen gemeldeten Teams kämpfen am Wochenende um den Einzug in die nächste Runde. Bis auf die A-Junioren und der SV Reute III bei den E-Junioren (in Horgenzell) spielen alle in der Reutener Durlesbachhalle. Nachstehend gibt’s einen Überblick über die Vorrundengruppen am Wochenende mit direktem Link zu den jeweiligen Spielplänen und Tabellen.

Überblick der Vorrundengruppen in der Durlesbachhalle:
Samstag, 02.12.2023:
09:00 Uhr: Vorrundengruppe E-Junioren mit SV Reute I