SV Reute beim Thüga Energie Vereinswettbewerb 2022

Auch im Jahr 2022 unterstützt der SVR-Partner Thüga Energie wieder regionale Vereine, Initiativen und Organisationen, mit dem Vereinswettbewerb kann die Vereinskasse aufgebessert werden. Der SV Reute ist mit der “Lounge1950” im Rennen, bis zum 31.08.2022 zählt deshalb jede Stimme.

Insgesamt 10.000 EUR stellt der regionale Energieversorger Thüga Energie mit dem Vereinswettbewerb 2022 zur Verfügung und unterstützt damit gemeinnützige Gemeinschaften und Veranstaltungen im Versorgungsgebiet. Gefördert werden sollen insbesondere:
– Breitensport, Sportvereine, Bewegungs- und Gesundheitsförderung, besonders von Kindern und Jugendlichen
– Kindergärten und Schulen
– Maßnahmen, Feste und Projekte mit kulturellen, ökologischen und sozialen Bezügen, die von Einrichtungen oder gemeinnützigen Initiativen durchgeführt werden

Hier geht’s zur Stimmabgabe für das Projekt des SV Reute