SV Reute einheitlich mit neuer Ausstattung

SVR-KollektionDank zahlreicher Sponsoren konnte der SV Reute eine Ausstattungskampagne starten, bei der alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit hatten, sich komplett neu einzukleiden. Ziel war es, eine Vereinheitlichung beim SV Reute zu schaffen und dies auch für die Zukunft so beizubehalten. „Wir möchten gerne, dass der jüngste Bambini-Kicker genau so angezogen ist wie sein Vorbild bei den Aktiven, sowie auch der Älteste unserer AH-Mannschaft“, so Jugendvorstand Karlheinz Hörmann und Jugendkoordinator Sven Sürgand. Nach einigen Sitzungen konnte der SV Reute eine breite Produktpalette der Marke Puma anbieten, von der etwa 250 Mitglieder profitieren. Neben Präsentations- und Trainingsanzügen, Poloshirts, Sweatshirts und Regenjacken konnten insgesamt 19 verschiedene Artikel ausgewählt werden. „Wichtig bei unserer Entscheidung war, dass wir unsere Vereinsfarben präsentieren, alle Oberteile mit dem Orts-/Vereinswappen bedrucken und wir von einer langen Nachbestellzeit profitieren können“. Neben dem Dank an die Sponsoren gilt ebenso ein großes Dankeschön an den Förderverein, welcher bei der Umsetzung der Aktion tatkräftig zur Seite stand.