SV Reute erhält Spende aus dem VR-Gewinnsparen

gewinnsparen-raiba-reute-gaisbeuren-002Eine erfreuliche und großzügige Spende konnten der 1.Vorsitzende Michael Braun und Finanzvorstand Rebecca Keßler noch vor Weihnachten von der Raiba Reute-Gaisbeuren für den SV Reute entgegen nehmen. Bei der offiziellen Spendenübergabe im Kindergarten Reute konnten die Vorstände Lothar Hanser und Florian Kramer von der Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren insgesamt 18.500 EURO an Vereine und soziale Einrichtungen in der Region übergeben.

Beim VR-Gewinnsparen wird neben dem Ansparen von Guthaben auch ein Beitrag zur Vereinsförderung geleistet. Die Spendensumme aus dem VR-Gewinnsparen ist im Vergleich zu den Vorjahren weiter angestiegen. Besondere Unterstützung erhielt in diesem Jahr unter anderen der SV Reute für die Behebung der Sturmschäden.

VR-Gewinnsparen – Sparen mit Gewinnchancen und für einen guten Zweck
Link zum VR-Gewinnsparen