SV Reute erhält Spende vom VR-Gewinnsparen der Raiffeisenbank

Die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren lud am 12.Dezember die Vertreter der örtlichen Vereine und sozialen Einrichtungen zur offiziellen Spendenübergabe zu einem Sektempfang ein. Der SV Reute erhält wie in den Vorjahren eine großzügige Spende aus dem Gewinntopf – insgesamt konnte die Raiffeisenbank im Jahr 2022 stolze 22.000 EUR an die Vereine verteilen.

Bei weihnachtlicher Atmosphäre hatten die Vorstände Lothar Hanser und Florian Kramer zu einem Sektempfang in der Raiffeisenbank eingeladen. Lothar Hanser bedankte sich bei den anwesenden Vereinsvertretern für das große ehrenamtliche Engagement der Vereine und freute sich, dass die Raiffeisenbank Reute-Gaisbeuren eG in diesem Jahr insgesamt 22.000 € Spenden an 25 örtliche Vereine und soziale Einrichtungen verteilen konnte und so das ein oder andere kleine oder große Vereinsprojekt ermöglicht hat.

Gewinnen, sparen und helfen: Beim Gewinnsparen der Raiffeisenbank kommt alles zusammen. Ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte in der Region, der Rest wird gespart. Und bei der Verlosung kann auch noch gewonnen werden.

Hier gibt’s weitere Infos zum VR-Gewinnsparen