SV Reute gewinnt Test in Altshausen

Beim Bezirksligisten FV Spfr Altshausen setzte sich der SV Reute am Freitagabend in einem weiteren Vorbereitungsspiel mit 1:0 durch. Den entscheidenden Treffer für den SVR erzielte Johannes Thoma bereits im ersten Spielabschnitt. Nächster Test für das Team von Trainer Jens Rädel ist nächsten Samstag, 03.08.2019. Zu Gast ist dann die TSG Ehingen am Reutener Durlesbach, Spielbeginn 18:00 Uhr.

Die Reutener Zweite absoliverte am Donnerstagabend die erste Standortbestimmung. Beim B-Ligisten SV Rissegg (Bezirk Riß) unterlagen die Gäste mit 1:3-Toren, den Treffer für Reute erzielte Maximilian Heß. Bereits am kommenden Dienstag steht das nächste Vorbereitungsspiel an, der SVR II empfängt dann den Nachbarn FV Bad Waldsee. Ein weiteres Testspiel bestreitet die Reutener Zweite dann am Samstag, 03.08.2019. Um 16 Uhr ist die SGM Herlazhofen/Friesenhofen am Reutener Durlesbach zu Gast.