SV Reute gewinnt Testspiel gegen Schmalegg

Die Herren des SV Reute gewannen am Sonntagvormittag ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Schmalegg mit 5:2-Toren, das Testspiel am Freitagabend gegen den Bezirksligisten SGM Altshausen/Ebenweiler musste nach 25 Minuten wegen eines heftigen Gewitters abgebrochen werden.

0:0 stand es am Freitagabend gegen die klassenhöheren Gäste aus Altshausen/Ebenweiler, als sich die beiden Teams in Absprache mit dem Schiri für einen Abbruch entschieden – die Sicherheit aller Beteiligten ging vor. Für die Erste gab es somit am Sonntag einen letzten Test vor dem Saisonauftakt gegen den B-Ligisten SV Schmalegg. Am Ende konnte sich der Gastgeber mit 5:2-Toren durchsetzen. Die Treffer für Reute erzielten Timo Schüle, Justin Matt, Marcel Freisinger, Loris Fimpel und René Sauter.

Auch die zweite Mannschaft des SV Reute absolviert vor dem Punktspielauftakt nächsten Samstag noch eine Standortbestimmung, Dienstagabend kommt der SC Michelwinnaden an den Reutener Durlesbach. Spielbeginn ist um 19 Uhr.