SV Reute ist Ausrichter der WFV-Hallenrunde bei E2- und F2-Junioren

IMG_20160118_074626Der SV Reute ist am kommenden Samstag, 12.November, in der Durlesbachhalle Ausrichter von drei Vorrundengruppen der F2- u. E2-Junioren bei der WFV-Hallenrunde. Der SVR ist kurzfristig eingesprungen, nachdem ein ursprünglich geplanter Ausrichter wegen Hallenproblemen ausgefallen ist.

Im Rahmen der Hallen-Bezirksmeisterschaft werden die Qualifikationen zur Zwischenrunde ermittelt. Gespielt wird jeweils in 6-Gruppen und die Spieldauer beträgt 10 Minuten. Den Anfang machen die F2-Junioren mit der Vorrundengruppe 1 ab 9.00 Uhr. Hier messen sich die Mannschaften von SV Weingarten II, SC Unterzeil-Reichenhofen II, FV Bad Waldsee II, TSG Bad Wurzach II, SV Arnach II sowie der SV Reute II.

Im Anschluss ab 12.00 Uhr ist die Vorrundengruppe 8 ebenfalls im Wettbewerb der F2-Junioren an der Reihe. Hier treffen die Mannschaften von SG Kisslegg II, FC Leutkirch II, JSG Gebrazhofen/Waltershofen II, TSB Ravensburg III, SV Schmalegg III und der SV Reute III aufeinander.

Am Nachmittag ab 15.00 Uhr treten die E2-Junioren in der Vorrundengruppe 5 gegeneinander an. Mit von der Partie sind der SC Bürgermoos II, TSG Bad Wurzach II, SG Aulendorf II, FV Bad Waldsee II, SV Horgenzell IV, SV Reute II.

Für das leibliche Wohl in der Reutener Durlesbachhalle ist den ganzen Tag über bestens durch Ausrichter SV Reute gesorgt. Der SVR freut sich auf spannende Hallenspiele der Junioren und zahlreichen Besuch !

(Thomas Straub)