SV Reute lädt zur Jahreshauptversammlung

SVR-Logo (blau) 300 dpiDer SV Reute 1950 e.V. lädt seine Mitglieder, Anhänger, Gönner sowie alle sonstigen Interessierten zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am 21.März 2014 um 19.30 Uhr ins Reutener Sportheim ein. Neben der üblichen Tagesordnung steht dieses Mal auch eine Neufassung der Satzung an. Neben notwendigen Anpassungen von Klauseln und Formulierungen hinsichtlich der Steuergesetze und der Gemeinnützigkeit möchte der SVR auch die Vereinsstruktur ändern, um den Verein künftig noch schlagkräftiger und effizienter aufzustellen. Anstelle des bisherigen Gesamtausschusses soll eine Vorstandschaft rücken, die sich aus dem Vorsitzenden und stellvertretenden Vorsitzenden sowie den vier Ressort-Vorständen Jugend, sportliche Leitung, Finanzen und Öffentlichkeitsarbeit zusammensetzt. Darüber hinaus sollen künftig wieder die Ausschüsse für Spielbetrieb und Werbung intensiviert werden.

Tagesordnung der Hauptversammlung:

3. Aussprache
4. Entlastung
5. Neufassung Satzung
– Beschluss Neufassung Satzung
– Rücktritte Amtsinhaber aufgrund neuer Organisationsstruktur
– Erneuerungswahlen:
a) 1. Vorsitzender
b) stellvertr. Vorsitzender
c) Vorstand Finanzen
d) Vorstand sportliche Leitung
e) Vorstand Jugend
f) Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Die Neufassung der Satzung hier zur Ansicht.

Aufgrund der Änderung beim Hauptverein lädt der Förderverein SV Reute 1950 e.V. im Anschluss zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Einziger Tagespunkt ist hier die Neuwahl des Vorstandes.