SV Reute mit zwei F-Juniorenteams bei Turnier in Wolfegg

Mit zwei Teams nahmen die F-Junioren des SV Reute an einem fein organisierten Turnier in Wolfegg teil, an dem neben dem Gastgeber auch die SG Kisslegg mit von der Partie war und das für alle Beteiligten zu einem schönen Erlebnis wurde.

Am vergangenen Samstag durfte die F-Jugend des SV Reute zu einem privat organisierten Turnier nach Wolfegg fahren. Gerne folgte der SVR der Einladung durch Markus Hengge vom SV Wolfegg. Schön war auch, die SG Kisslegg im Turnier dabei zu haben. Jeder teilnehmende Verein hatte zwei Teams im Schlepptau, welche auf zwei Gruppen aufgeteilt wurden. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden pro Gruppe. Was alle sofort zu spüren bekamen, war die äußerst lockere und friedvolle Atmosphäre. Klar wollte jedes Team gewinnen, aber der Spaß war hier eindeutig im Vordergrund. Das ganze Turnier lief ohne Druck, Streitigkeiten oder größeren Blessuren ab.

Wir möchten uns an dieser Stelle für das toll organisierte und liebevolle durchgeführte Turnier bei Markus Hengge bedanken. Ebenso ein Dankeschön an Wolfgang Kraft von der SG Kisslegg. Dank allen Beteiligten wurde es zu einem schönen Erlebnis für Trainer, Eltern und vor allem den Spielern.

(Norbert Kärcher)