SV Reute mit zwei F-Juniorenteams in Bad Waldsee am Start

F-Juniorenturnier in Bad Waldsee (002)Der SV Reute startete am gestrigen Sonntag gleich mit zwei F-Juniorenteams beim internationalen Juniorenturnier des FV Bad Waldsee. Im Gegensatz zum Samstag traten die Nachwuchskicker bei besten Witterungsverhältnissen an. Die F1-Junioren starteten am Sonntagvormittag, die F2-Junioren waren dann am Nachmittag an der Reihe.

Ergebnisse F1-Junioren:
SV Reute – TV Bad Grönenbach 1:3
SV Reute – FC Lustenau 07 II 4:1
SV Reute – SV Renhardsweiler 2:5
SV Reute – TV Bad Grönenbach 0:2

4. Gruppe A gegen 4. Gruppe B
SV Reute – TSV Altenried 2:1

Spiel um Platz 13 und 14
SV Reute – SV Karsee 3:1

Kader: Luca Moser, Lukas Freisinger, Luca Joel Ponert, Robin Akermann, Maja Witzigmann, David Freisinger, Raphael Sürgand und Linus Schmid.

Ergebnisse F2-Junioren:
SV Reute – FC RW Salem 0:3
FV Bad Waldsee M – SV Reute 0:2
TV Woringen – SV Reute 1:1
SV Reute – FC Isny 1:4
TSV Berg – SV Reute 5:1

Spiel um Platz 15/16
SV Reute – SV Bergatreute 0:3

Kader: Parick Mock, Elia Koltan, Julien Fehr, Patrick Hasani, Lukas Freisinger,Raajveer Uppal, Luca Risoluto.

Fazit: Trotz guter Mannschaftsleistung war an diesem Tag nicht mehr für unsere F Junioren zu holen. An dieser Stelle noch ein dickes Lob an den FV Bad Waldsee für das gut organisierte Turnier.

(Joachim Freisinger)