SV Reute schlägt sich wacker beim Wintercup

Wintercup SV Reute - SV Bergatreute (010)Der SV Reute schlug sich beim Wintercup in Baienfurt auch am zweiten Tag recht wacker und konnte Kreisliga-A-Spitzenreiter Bergatreute mit 2:1 schlagen. In der abschließenden vierten Begegnung gingen langsam die Kräfte und Konzentration zu Neige und der SVR musste sich dem Bezirksligisten SV Baindt mit 2:4 geschlagen geben. Torschützen gegen Bergatreute waren Patrick Schneider und Florian Pahn, gegen Baindt trafen Sven Patent und Patrik Steinhart. Obwohl die Bezirksligisten in der Vorbereitung bereits weiter sind, konnte das Team von Trainer Thomas Kytka beim Wintercup in allen Begegnungen bestens mithalten und hat sich den trainingsfreien Montag redlich verdient.

Am kommenden Wochenende gibt’s auf dem Baienfurter Kunstrasenplatz erneut einen Wintercup, hier darf dann die Reutener Zweite Testspielpraxis sammeln. Das für Samstagabend vorgesehene Vorbereitungsspiel gegen die LJG Unterschwarzach wurde indessen abgesagt.

Die Ergebnisse beim Wintercup in Baienfurt im Überblick:
SV Reute – SG Baienfurt 1:2
SV Bergatreute – SV Baindt 1:0