SV Reute trauert um Bruno Schnitzer

Der SV Reute trauert um sein langjähriges Mitglied Bruno Schnitzer, der am Pfingstwochenende im Alter von 71 Jahren verstorben ist.

Bruno Schnitzer trat dem SV Reute im Mai des Jahres 1981 bei und hielt den Fußballern über 41 Jahre hinweg als aktives Mitglied die Treue. Er war sehr gerne in den Reihen der Reutener AH und verfolgte interessiert das Vereinsgeschehen.

Trauerfeier mit anschließender Beisetzung für Bruno Schnitzer ist kommenden Freitag, 10.06.2022, um 13:30 Uhr in der Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Reute statt.

Der SV Reute wird seinem treuen, langjährigen Mitglied Bruno Schnitzer stets ein ehrendes Andenken bewahren, das aufrichtige Mitgefühl gilt seiner Familie samt Angehörigen.