SV Reute trauert um Erwin Miller

Der SV Reute trauert um sein langjähriges Mitglied Erwin Miller, der am vergangenen Dienstag im Alter von 85 Jahren verstorben ist und über 67 Jahre hinweg Vereinsmitglied des SV Reute war.

Erwin Miller trat dem SV Reute im Jahre 1955 bei und war mit seinem Zwillingsbruder und früheren Vorsitzenden Karl jahrelang bei den Reutener Fußballern aktiv. Erwin war später für den SVR in seiner Funktion als Hausmeister der Durlesbachhalle und -schule wichtiger Partner und Kontaktperson zur Gemeinde. Mit seinem Bruder zusammen war er auch an zahlreichen Bauprojekten beim SVR beteiligt, u.a. am Sportheimbau.

Die Trauerfeier für Erwin Miller mit anschließender Beerdigung findet am morgigen Dienstag, 17.10.2023, um 13:30 Uhr in der Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Reute statt.

Der SV Reute wird seinem treuen und verdienten Mitglied Erwin Miller stets ein ehrendes Andenken bewahren, das aufrichtige Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.