SV Reute trauert um Helmut Deiber

Der SV Reute trauert um sein langjähriges Mitglied Helmut Deiber, der Anfang November im Alter von 81 Jahren verstorben ist und über 65 Jahre hinweg Vereinsmitglied des SV Reute war.

Helmut Deiber trat dem SV Reute im Jahre 1958 bei und hielt dem Verein bis zu seinem Tod die Treue. Er verfolgte stets interessiert das Vereinsgeschehen – zuletzt insbesondere auch deshalb, weil seine Enkel ebenfalls beim SVR aktiv sind.

Das Abschiedsgebet für Helmut Deiber findet am Mittwoch 15.11. um 17:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Aulendorf statt, die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung am Donnerstag 16.11. um 14:00 Uhr in der Aussegnungshalle in Aulendorf.

Der SV Reute wird seinem treuen und verdienten Mitglied Helmut Deiber stets ein ehrendes Andenken bewahren, das aufrichtige Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.