SV Reute trauert um Karl Döbele

Der SV Reute trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Karl Döbele, der in der vergangenen Woche im Alter von 68 Jahren verstorben ist.

Karl Döbele war beim SV Reute seit 1978 über vier Jahrzehnte hinweg treues Mitglied und prägte in verschiedenen Funktionärsfunktionen den Verein entscheidend mit. So hatte Döbele von 1985 bis 1997 über eine Dekade hinweg das Amt des Kassiers inne. Als Gründungsvorsitzender des Fördervereins stellte Döbele im Jahre 2001 die Weichen für die solide finanzielle Basis des Vereins und arbeitete jahrelang mit innovativen Ideen im Vereinsausschuss mit.

Das Abschiedsgebet für Karl Döbele findet am heutigen Montag um 19 Uhr in der St.-Leonhardkapelle Gaisbeuren statt. Das Requiem mit anschließender Beerdigung findet am Dienstag, 01.Oktober 2019, um 13:30 Uhr in der Pfarrkirche St.Johann Baptist in Haisterkirch statt.

Der SV Reute wird seinem langjährigen und verdienten Mitglied Karl Döbele stets ein ehrendes Andenken bewahren.