SV Reute trauert um langjähriges Mitglied Horst Birk

Innerhalb nur weniger Tagen verliert der SV Reute erneut ein langjähriges, verdientes Mitglied: Horst Birk verstarb Anfang der Woche im Alter von 79 Jahren.

Horst Birk trat dem SV Reute im Jahre 1950 nur wenige Wochen nach der Vereinsgründung bei und war bis Anfang der 60er Jahre aktiver Kicker. Auch als Funktionär war er beim SVR aktiv: Zunächst Aktivenvertreter, dann übernahm er das Amt des Schriftführers. Horst Birk war dem SV Reute insgesamt über 67 Jahre verbunden und bis zuletzt passives Mitglied des Vereins.

Das Abschiedsgebet für Horst Birk findet am heutigen Freitag, 16.März um 18:30 Uhr in der Pfarrkirche St.Peter und Paul in Reute statt, Trauergottesdienst ist morgen Samstag, 17.März um 10:30 Uhr ebenfalls in der Reutener Pfarrkirche.

Der SV Reute wird seinem langjährigen Mitglied Horst Birk stets ein ehrendes Andenken bewahren.