SV Reute unterliegt dem SV Kehlen im letzten Test

Im letzten Vorbereitungsspiel vor dem Punktspielauftakt kommenden Sonntag gegen die SGM Waldburg/Grünkraut unterlagen die Herren des SV Reute dem Bezirksligisten SV Kehlen mit 2:5-Toren, zeigten aber stark ersatzgeschwächt über 70 Minuten hinweg eine recht ansprechende Leistung.

Auf dem Kunstrasenplatz bei den Sportfreunden Friedrichshafen musste SVR-Trainer Jonas Klawitter krankheitsbedingt auf viele Stammkräfte verzichten, mit den Akteuren aus der zweiten Reihe konnten die Gäste aber lange Zeit sehr gut gegen den Bezirksligisten dagegenhalten und lagen zwischenzeitlich auch verdient in Front. Die Treffer für den SVR erzielten Dennis Fundel per Strafstoß und Maximilian Heß.

Für den SVR spielten: Daniel Briegel, Pascal Post, Johann Decker, Tobias Kasper, Daniel Rudolph, Dennis Fundel, Miguel Epple, Maximilian Heß, Sean Brandt, Noah Geiselhart, Jonas Klawitter, Jacob Schuhmacher, Luis Kibler, Robin Reuter.

Bereits am Mittwochabend gelang gegen den TSV Bodnegg ein 2:1-Sieg, die Treffer für Reute erzielten Jonas Klawitter und Abdel Rahman Denoun.