SV Reute verpasst Viertelfinale

Schussenpokal SV Reute - SV Schmalegg (001)Mit einer 0:2-Niederlage gegen den SV Horgenzell verpasste der SV Reute am Freitagabend den Gruppensieg beim Schussenpokal und den damit verbundenen Einzug ins Viertelfinale. Im Spiel gegen den SV Schmalegg gewann Reute trotz schlechter Chancenverwertung mit 2:0-Toren. Nach toller Vorarbeit von Sven Patent traf Matthias Harfmann zur Führung, auf Zuspiel von Manuel Lutz traf Patrick Schneider zum 2:0-Endstand.

Bereits am Donnerstagabend verlor eine zweite Garde beim Kreisliga-A-Aufsteiger SC Michelwinnaden mit 0:7-Toren, 40 Minuten konnten die Gäste Gegentreffer verhindern, dann aber hatte der SCM durch kapitale Abwehrschnitzer leichtes Spiel.

Nächstes Vorbereitungsspiel ist am kommenden Freitag gegen Bezirksligist SG Baienfurt, Spielbeginn in Reute ist um 19.00 Uhr.